Hameln

Franchisenehmer des Jahres 2017

Barrique Hameln

 

Im Jahr 2017 wird ein Partner gekürt, der es schafft, trotz der großen Herausforderungen, den wir uns stellen müssen, immer steigende Umsätze zu erlangen.
Es ist erstaunlich, wie es dem Partner vor Ort gelungen ist, sich immer wieder neu zu erfinden und sich weiter und weiter zu verbessern.
Unser Gewinner zeichnet sich durch eine starke und ruhige Persönlichkeit aus. Er kämpft voller Herz und Leidenschaft für die Dinge, die aus seiner Sicht wichtig sind.
Dabei ist er aber immer offen für Diskussionen und neue Ideen.

Dem Partner ist es gelungen, eine ganz besondere Stimmung in seinem Geschäft zu erzeugen, die sich auf das gesamte Verkaufsteam überträgt.
Das Verkaufsteam ist engagiert und kompetent. Solch eine Motivation habe ich bei Mitarbeitern noch nicht erlebt!

Es ist egal, wer den Kunden bedient. Dieser wird fachlich exzellent und warmherzig beraten.
Jeder Kunde wird so langfristig gebunden!

Das Ladengeschäft sieht immer liebevoll, einladend und abwechslungsreich aus.
Es ist ein Vorzeigeladen in unserem System!

Der Franchisenehmer des Jahres 2017 hatte einen vermeindlich leichteren Start in die Selbstständigkeit, als die meisten hier. Unser Gewinner hat nämlich einen Laden übernommen, der schon 5 Jahre bestand und am Markt schon etabliert war.

Eines beeindruckt mich dabei am aller meisten:

-         Es ist derselbe Standort

-         Es sind dieselben Kunden

-         Es sind sogar dieselben Mitarbeiter

Es ist lediglich ein anderer Betreiber, und es sind soooo unterschiedliche Ergebnisse.

Liebe Frau Lampe, ich möchte Ihnen gratulieren.

 

 

 

Nach oben

Wir sind Partner der Barrique GmbH   |  www.barrique.com   |  Typo3